Up

Presse

Quelle: Westfalenpost- Nr. 215, 14. September 2013

Der Kindergarten „Schatzkiste“ aus Altenhundem ist bestens für die Zukunft gerüstet: Mit einem neuen Logo passt sich die Einrichtung nun auch auf dem Papier den zahlreichen Veränderungen der vergangenen Jahre an.

Quelle: Westfalenpost- Nr. 265, 13. November 2012

Der eigene Martinszug ist seit fast 20 Jahren ein Höhepunkt des Kindergartenjahres im Kindergarten Schatzkiste in Altenhundem.

Quelle: Sauerlandkurier - Nr. 020, 10. Oktober 2012

Altenhundem. Das Herbstfest des Familienzentrums und Kindergartens „Schatzkiste“ stand unter dem Motto „Schützenfest.“ Schon vor dem Fest wurden die Schützenkönigspaare in den Gruppen in spannenden Wettkämpfen ermittelt.

Quelle: Westfalenpost - Nr. 221, 2.1 September 20112

Altenhundemer Kindergarten erhält Auszeichnung "Kita mit Biss" als erste Einrichtung im Kreis Olpe

Quelle: Sauerlandkurier- Nr. 020, 22. August 2012

„Elternstart NRW“ ist ein kostenloses Kursangebot für Mütter un Väter mit Kindern im ersten Lebensjahr. Kursleiterin Michaela Heller ist ausgebildete Kinderkrankenschwester, Stillberaterin und Heilpädagogin.

Quelle: Impulse - Nr. 926, 01. Juni 2011

Die Ehrenamtsbörse „EiL“ ist für das Familienzentrum Schatzkiste in Altenhundem schon seit einiger Zeit eine hilfreiche Adresse.

Quelle: Westfalenpost - Nr. 230, 2. Oktober 2010

Der Selbstsicherheitstrainer Dietmar Hähner besuchte wieder einmal das Familienzentrum Kindergarten Schatzkiste in Altenhundem.

Quelle: Westfalenpost - Nr. 218, 18. September 2010

In nur viermonatiger Bauzeit entstand die Erweiterung des Kindergartens / Familienzentrums Schatzkiste in Altenhundem.

Quelle: Westfalenpost - Nr. 273, 21. November 2009

Bei der Betreuung von Kindern unter drei  Jahren nimmt der Kreis Olpe einen der hinteren Plätze im Land ein. Das soll sich ändern. Im Januar 2010 sollen die Bauarbeiten für einen Erweiterungsbau für 20 Krippenplätze am Kindergarten Schatzkiste in Altenhundem beginnen.

Quelle: Westfalenpost - Nr. 301, 24. Dezember 2008

Eine Weihnachtsfeier gab es diesmal nicht im Kindergarten „Schatzkiste” in Altenhundem, stattdessen einen Familiengottesdienst mit dem Thema „Jedes Kind braucht einen Engel.” Jetzt wurden die Kindergartenkinder selbst zu kleinen Engeln.

Quelle: Westfälische Rundschau - Nr. 161, 12. Juli 2008

Das ohnehin schon herrliche Außengelände des Kindergartens „Schatzkiste” in Altenhundem hat eine neue Attraktion bekommen.

 
 
Powered by Phoca Download